Logo des VDH Logo der FCI

Club für Britische Hütehunde

Landesgruppe Weser-Ems

Rückblick Jahreshauptversammlung der LG Weser-Ems

Samstag, den 13. März 2016

Hotel und Gesellschaftshaus „Wöbken“, Hundsmühler Str. 255, 44131 Oldenburg

Am Sonntag, den 13. März 2016 um 14:30 Uhr fand unsere ordentliche „Jahreshauptversammlung“ statt. Die Mitglieder trafen sich im Hotel und Gesellschaftshaus Wölbken, Hundsmühler Str. 255, in 44131 Oldenburg um dort einen neuen Vorstand für die Landesgruppe Weser-Ems zu wählen. Der bisherige kommissarisch eingesetzte Vorstand wurde in großen Teilen bestätigt. Einzige Ausnahmen waren die 2. Vorsitzende Frau Sibylle Sieg (persönliche Gründe) und die Kassenprüferin Frau Ursula Hild (altersbedingt), die sich nicht mehr für ein Amt zur Verfügung stellten. Der neue Vorstand der Landesgruppe Weser-Ems setzt sich nun wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende: Frau Martina Arens

2.Vorsitzende: Frau Karola Opitz

Kassenwartin: Frau Elisabeth Wunck

Schriftführerin/Pressewartin: Frau Heidi Müller-Heinz

Ausstellungswartin: Frau Roosmarie Wibier

Kassenprüfer: Herr Holger Silberhorn, Frau Irina Oldenborg

Auf der Jahreshauptversammlung wurde unsere bisherige zweite Vorsitzende Frau Sibylle Sieg mit einem kleinen Geschenk verabschiedet, da sie aus Zeitgründen zur Wahl nicht mehr antrat. Der Vorstand der Landesgruppe Weser-Ems bedankt sich ganz herzlich bei Sibylle Sieg, die für uns alle immer eine kompetente Ansprechpartnerin war und uns allen mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir danken ihr für die geleistete Arbeit und wünschen Sibylle Sieg alles Gute.

Ihre Kolleginnen vom Vorstand der LG Weser-Ems

     

Der Vorstand der Landesgruppe bedankt sich bei allen Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Eure Landesgruppe Weser-Ems im Club für Britische Hütehunde.

 

Impressum, Disclaimer, Datenschutz